Karriere
Möchtest du gemeinsam mit uns in Richtung Zukunft durchstarten? Dann komm in unser Team!

Unsere Werte
Agilität, Unternehmergeist, Wertschätzung

Diese drei Werte sind gegenseitige Impulsgeber und prägen als Dreiklang die Art und Weise, wie wir bei XU sustainable als Team sowie mit unseren Kund:innen und Partner:innen zusammenarbeiten – aber auch, wie wir unsere Ziele erreichen. Sie spiegeln in ihrer Summe das, was XU sustainable als Unternehmen ausmacht, und bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Sie sind die Basis unseres Miteinanders und der Schlüssel für unseren gemeinsamen Erfolg.

Warum XU sustainable?
Komm zu uns ins Team, wenn du...

... deine Skills mit unserer Learning-Experience-Plattform kontinuierlich auf das nächste Level bringen möchtest.
... Menschen in Nachhaltigkeit fit machen willst.
... Flexibilität groß schreibst und entscheiden möchtest wo du arbeitest - ob in unserem großartigen Loft in Kreuzberg oder remote von Zuhause.
... Teil eines der spannendsten EdTech-Unternehmen in Europa werden möchtest.
... Gestaltungsfreiraum für deine Ideen suchst, um diese eigenverantwortlich auf die Straße zu bringen.
... die Wahl haben möchtest, ob es ein Mac- oder ein Windows-Laptop für dich sein darf.
... mit einem Team arbeiten möchtest, das nicht nur liebt, was es tut, sondern auch das Miteinander lebt.

Das alles gefällt dir und du hast einen Job bei uns gefunden, der wie für dich gemacht ist?

Dann gehe direkt über Los! Du kannst uns eine Mail schicken – oder per Schnellbewerbung auf Personio ganz unkompliziert deinen Lebenslauf hochladen und dein Bewerbungsprofil mit den wichtigsten Informationen rund um deinen Einstieg bei XU sustainable anlegen.