Episode #5
“Offenes Mindset und Agilität werden als Skills in Zukunft immer wichtiger” mit Maria von Scheel-Plessen

Beyond Tomorrow
“Offenes Mindset und Agilität werden als Skills in Zukunft immer wichtiger” mit Maria von Scheel-Plessen

Wie digitale Transformation in der Marketing-Branche funktioniert und worauf es dabei ankommt, weiß Maria von Scheel-Plessen besser als die meisten. Denn das Marketing-Power-Package verfügt nach Stationen bei Zalando, Amazon und Montblanc nicht nur über Theorie, sondern auch über relevantes Praxiswissen. Heute verantwortet Maria die Bereiche Media, Marketing und Performance-E-Commerce in Europa, Middle East und Afrika bei Gucci. Mit Nicole hat sie über die Macht der Daten gesprochen und erklärt, warum Omni-Channel, Customer Centricity und Machine-Learning nicht nur Buzzwords, sondern absolut zukunftsweisend im Marketing sind. Weshalb das Engagement für Female Leadership ihr Selbstverständlichkeit und Herzensangelegenheit zugleich sind, verrät die digitale Enthusiastin im Podcast.